Comeback mit Backpack

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es ist soweit. Am 2.5.2017 erscheint meine Reiseerzählung Comeback mit Backpack. Es ist die Geschichte von zwei Rucksackreisen durch Südamerika. Eine habe ich als junge Frau 1980 gemacht, als ich – damals noch ohne Google Maps und Apps – ahnungslos in Militärdiktaren stolperte, mich im Urwald verlief und mit Indigenen das Coca Kauen erlernte. Beim zweiten Mal war ich fast 60 und Viele hielten mich für verrückt: Was? Mit dem Rucksack durch Südamerika? Als Frau und allein? Ja geht denn das?

Eines sei schon mal verraten: das geht heute weitaus besser als vor 35 Jahren…..

 

2 Gedanken zu „Comeback mit Backpack

  1. Hallo,
    ich freue mich auf die Reiseerzählung. Bin selbst bald 60 Jahre und habe 2018 vor mit dem Rucksack nach Südamerika zu reisen.
    glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.