Lesung auf der ITB Berlin

Frisch zurück aus Mexico werde ich am Sonntag, 11.3. auf der Internationalen Touristik Messe in Berlin aus Comeback mit Backpack lesen und von den neuesten Abenteuern aus Mexico berichten.

Adventure Bühne Halle 4.1 um 10.30

Ein Gedanke zu „Lesung auf der ITB Berlin

  1. Liebe Gitti. habe gerade dein Buch „Comeback mit Backpack“.Herrlich deine Schreib
    art wie du über deine Reiseerlebnisse berichtest. Profi halt.
    Bin selber viel gereist.l.Reise: in die Türkei. Mit Freundin und Döschwo. 196
    Das Abenteuer begann in Mestre (Venedig) wo wir ohne Oel gefahren sind und endete
    mit beissfreudigen Flöhen. Dazwischen hat sich so viel ereignet.Haben viele nette
    liebe Menschen kennengelernt.Nach diesen 3 intensieven Monaten hat mich der Virus
    gepackt. Zu meiner ledigen Zeit unternahm ich noch eine Reise auch mit 2CV
    nach Griechenland. Alleine. Kein Problem.
    Mit 26 habe ich meinen Mann geheiratet, Wir kauften uns ein Bauernhaus im Jura
    und ich gab meinen Beruf als Artgehilfin auf und wurde Mutter von 2 Mädchen.
    Mein Mann kaufte eine Kuh und ich lernte das Melken. So wurden wir Bauern. Bei
    10 Kühen hörte mein Mann mit der Arbeit auswärts auf und wir lebten von der
    Landwirschaft. Aus den Mädchen Caroline und Adrea wurde Frauen mit eigenen Familien-
    Wir wurden 2003 Pensioniert.Haben uns einen Camper gekauft und sind oft in Europa
    unterwegs gewesen.Das Reisen hat uns viel gegeben.Jetzt,im etwas höheren Alter
    leisten wir uns ab und zu einen Flug vom Flugplatz Belp (Bern). Destination Griegische
    Inseln. Seniorenzeugs halt, aber wir geniessen es.
    Noch mals vielen Dank für ihr Buch. Habe es vom Biblobus ausgeliehen.
    Herzliche Grüse Ursula Hofer, Clos Derrière 4 2715 Châtelat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.